Die Tennisherren unterliegen dem Tabellenersten

Eine deutliche Niederlage mussten die Tennisherren gegen die Nr. 1 der Tabelle, den TC Neckarelz 1, einstecken.

Dabei startete die Heimmannschaft gar nicht mal so schlecht und Daniel, auf Nr.1 gesetzt, besiegte Maximilian Schwarm, die Nr. 1 beim Tabellenführer, äußerst souverän und in einem technisch hochklassigen Spiel mit 6:3 und 6:1.

Schade, dass jetzt die Runde vorbei ist, denn Daniel hat sich von Match zu Match gesteigert und würde in den kommenden Wochen mit Sicherheit einigen Topspielern der Region Paroli bieten können.

Leider gab es danach nicht mehr viel zu holen, so dass es am Ende ein klarer Sieg des Tabellenführers war.

Während auf dem Court nur Daniel den Gegner richtig fordern konnte, gelang es im Anschluss zumindest dem Kochteam, die Neckarelzer an den Rand einer Kapitulation zu bringen. Selbst nach 2 bis 3-maligem Nachschlag fast aller Spieler waren die beiden Dutch Oven Töpfe noch nicht leer. Dieser Sieg ging dann eindeutig an den TC BW Haßmersheim.

Die Neckarelzer gaben kurz vor´m Gehen kleinlaut zu, dass sie ab der kommenden Saison in der höheren Spielklasse allein schon wegen unserem Essen wehmütig an diese Spielrunde zurückdenken werden.

Alles, was zu einem guten Essen gebraucht wird

Sieht schon mal nicht schlecht aus, jetzt noch 2,5 Std. Hitze, dann könnte es was werden….

… und es wurde was! Das Ergebnis lässt sich herzeigen. Guten Appetit!