Mitgliedsantrag

Die mit einem roten Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Einfach anklicken
Mitglieder ab dem vollendeten 18.Lebensjahr werden selbst beitragspflichtig. Ausnahmen hierbei sind Schüler/Studenten (bis max. zum vollendeten 25. Lebensjahr) ohne eigenes/geregeltes Einkommen, sofern mindesten ein Elternteil aktives Mitglied im Verein ist. In diesem Falle greift die „Erwachsene/Ehepaare mit Kindern“ Gebühr.
Mit Setzen des Hakens in der Checkbox sowie durch Drücken des Absende-Buttons bestätigen Sie, dass Sie den TC Haßmersheim bis auf weiteres bzw. bis auf Widerruf ermächtigen, die Beiträge von Ihrem Konto einzuziehen. Mit dem Absende-Button bestätigen Sie darüber hinaus, dass Sie die Datenschutzerklärung akzeptieren.