Die Tennisdamen gewinnen auch ihr letztes Medenspiel beim TSG TC SW Adelsheim/TC Sennfeld 1 mit 5:4

Wieder einmal zeigten unsere Tennisdamen eine tolle Mannschaftsleistung und gewannen beim TC Adelsheim/TC Sennfeld zwar knapp, aber dennoch hoch verdient mit 5:4 und schließen damit die Medenrunde auf dem hervorragenden 2. Tabellenplatz ab.

Bereits nach den Einzeln führte unser Team mit 4:2 und damit fehlte noch ein Sieg in den Doppel zum Sieg. Und der gelang auch gleich im ersten Doppel. Helena und Aileen, die neben Mareike und Pauline bereits am Morgen ihre Einzel gewonnen hatten, brachten das Doppel ungefährdet mit 6:3 und 6:1 nach Hause.

Ihr seid klasse und habt Euch diesen tollen Tabellenplatz redlich verdient.

Tabellenzweite der 1. Bezirksklasse

Herzlichen Glückwunsch für diese überragende Leistung!

Hier die Abschlusstabelle: