Tennis – Dorfturnier 2023

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr wieder besonders gut mit den ambitionierten Tenniseinsteigern – manche meinten gar, er hat es mit Temperaturen von über 30 Grad doch ein bisschen übertrieben.

Neben den nachfolgenden Bildern findet ihr auch eine Fotogalerie hier.

Die 14 Teilnehmer des 4. Haßmersheimer Tennisdorfturniers

Die Herren der Abteilung AH Fußball groß in Form!
Die beiden ersten Plätze unseres Turniers konnten die Teams der AH Fußball für sich verzeichnen.
1 Platz: Artur Golla & Marco Risel

2 Platz: Enes Dzanic & Mahir Puscul

3 Platz: Marius Schulze & Marc Salwey

4 Platz: Leon Kraus & David Junghans

5 Platz: Janis Petrouschek & Harun Ara

6 Platz: Unsere Kollegen vom Tischtennis Annika Dorn & Tim Polak

7 Platz: Die Newcomer Laura Dietrich & Domenik Felchle

Die besten Teilnehmerinnen des Turniers – da fühlt sich auch ein Vorstand ausgezeichnet

Es gab viel Talent und spannende Begegnungen zu bestaunen, bei über 30° auf heißem Sand.

Durch die Reduzierung von 4 er auf 2 er Teams forderte dies – mit 6 x 25 min Spielzeit sowie Endrunde – den Spielern so einiges an Kondition ab.

Den Zuschauern wurde alles geboten:
Der eingesprungene Schmetterball – stilistisch perfekt!

Oder knallharte Aufschläge
Jeder Punkt wurde gefeiert….
—und jede noch so komplexe Siegstrategie durchgesprochen

Wohl dem, der einen Sonnenschirm sein eigen nennen konnte

Herzlichen Dank an die Gastrobetriebe, denen die Bereicherung unseres Ortsgeschehens am Herzen liegt und uns, auch dieses Jahr wieder, wunderbar unterstützt haben.
Da wären, das Wirtshaus am Treidelpfad, Gasthaus zum Neckartal, Hotel Ritter, Wirtshaus am Eck und der Schleusentreff.

Die genannten Gastrobetriebe laden unsere teilnehmenden Teams zu einer kleinen Nachfeier ein.

Das gibt unserem Turnier eine ganz besondere Note und alle Teams freuen sich sehr darüber!

Bei der Verteilung der Gutscheine haben wir versucht, bestmöglich auf die Wünsche der Gewinner einzugehen.

Die Firma Euronics Betzwieser und die Firma Butz haben gemeinsam den Preis „Grillparty zuhause“ gestiftet.
Wir danken auch der Firma Oess und Sport Freppan für die Bereitstellung der Turnierbälle, Seiten und Griffbänder.

So konnten unsere Spieler bestens ausgestattet an den Start gehen.
Herzlichen Dank auch an die Sparkasse Neckartal- Odenwald. Das rote Banner zierte dekorativ unseren Zaun.

Wir danken Marco Peter für die Moderation der Preisverleihung.

Das Dorfturnier – ein Quell außergewöhnlicher Preise – nur Fahrrad und Sonnenschirm wollte niemand haben

Allen Helfern nochmals ein herzliches Dankeschön.
Was wäre dieser ereignisreiche Tag ohne Erinnerungsfotos?
Wie auch schon letztes Jahr unterstützt Christian Wisura unser Event und verewigt uns in tollen Fotos.

Ein Bild, das für sich spricht

Habt ihr Lust auf mehr bekommen? Dann sprecht uns gerne an.

Euer Sport Event- Team
Tanja & Dieter