Nachlese zum Hüttendienst am 6. und 7.8.2021

Fast volles Haus konnten die Teilzeithüttenwirte Manu, Daniela, Kristin, Jana, Kalli und Jochen am Freitag und Samstag verkünden – vor allem waren der Vorplatz zur Hütte und ab Samstag auch das Bewirtungszelt gut gefüllt.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind!

Wir hoffen, es hat Euch allen geschmeckt und Ihr hattet einen schönen Abend bei uns.

Hier ein paar Impressionen, die zum Besuch unseres Hüttendienstes anregen sollen.

Pulled Pork in finalen Schritt
Das Ergebnis des zerrissenen Schweinefleischs kann sich sehen lassen

Trotz des Trubels fand die geballte Frauenpower noch Zeit für einen Schnappschuss

Mit viel Spaß und Freude dabei!

Jeder hatte seinen Spaß

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne auch über das Kommentarfeld.

Bis zu Eurem nächsten Besuch auf der Tennishütte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner