Gaudi-Mixed-Doppel-Treff für Mitglieder am 11.7.22

Gute Stimmung, Top-Wetter und reichlich zu Essen und zu Trinken,

so oder so ähnlich lässt sich unser erstes Gaudi-Mixed-Doppel zusammenfassen.

Anbei noch ein paar Momentaufnahmen:

Durch die Kartenzulosung werden die Doppel beim Mixed-Doppel-Treff bei jedem der drei 30minütigen Spiele neu zusammengesetzt.

Es kam zu interessanten und spannenden Paarungen und trotz aller Intension stand der Spaß, die Bewegung und der Austausch im Vordergrund.

Das Wetter zeigt sich an diesem Abend von seiner sonnigen Seite, so dass nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Und als sich die Ränge mit zunehmender Spieldauer immer weiter füllten – ob die hochklassigen Spiele und Spieler oder das Abendprogramm den Anlass dazu gaben, ist bis Redaktionsende nicht bekannt – bekamen die Zuschauer fast alles zu sehen, was den Tennissport ausmacht – knallharte Aufschläge, tolle Returns, Lobs und Slices, dass es einem schwindlig wurde.

Zumindest fühlte es sich für einige Spieler so an.

Die letzten Schweißtropfen waren gerade getrocknet, weggewischt oder abgeduscht, schon bot sich den Teilnehmern das nächste Highlight des Abends – ein fantastisches Buffet.

Selbst die zurückhaltendsten Teilnehmer und Zuschauer konnten hier kaum NEIN sagen, zu verlockend war das Essen vorbereitet und hergerichtet worden. Super!

Es blieb allen nichts anderes übrig, den hoffnungslosen Kampf gegen die schieren Unmassen des Vespers auf sich zu nehmen.

Der Sieg ging am Ende eindeutig an das Buffet, aber jeder hatte bis zum letzten Bissen hart gekämpft.

Der Abend klang mit Philosophien zum Alltag, lustigen Geschichten und mit einer Retrospektive des Gaudi-Mixed-Doppel Treffs aus.

Herzlichen Dank an Tanja Fahner, die nicht nur die Organisation dieses ersten Gaudi-Turniers übernommen hatte, sondern auch für das leibliche Wohl sorgte und dabei einige Unterstützer hatte, bei denen wir uns ebenfalls vielmals bedanken möchten.

Das hat eine Wiederholung verdient! 🙂