Die Herrenmannschaft verliert in einer spannenden Auseinandersetzung das Auswärtsspiel in Eberbach

Mit 3:6 musste sich die Herrenmannschaft in Eberbach geschlagen geben.

Dabei sah es phasenweise nach einem Sieg aus. Aber der Reihe nach.
Die Sonne strahlte an diesem Sonntag auf das Neckartal herunter, als wir nach den ersten beiden Einzel mit 2:0 in Führung gingen und es nach einem ersten Auswärtssieg aussah – Wiedereinsteiger Lukas gelang gleich ein fulminanter Sieg und Routinier Tim lies seinem Gegner keine Chance. Leider zogen dann ein paar Wolken auf und wir mussten die anderen 4 Einzel leider auf der SOLL Seite verbuchen.

Dennoch spürte jeder, es lag noch etwas in der Luft und die Spannung vor den 3 Doppel war hoch.

Nachdem wiederum Tim gemeinsam mit Noah ihr Doppel souverän gewannen, waren die Karten plötzlich wieder neu gemischt. Wir waren wieder dran.
Leider fehlte uns am Ende das Quäntchen Glück, um den Sack zuzumachen.

Nach großem Kampf mussten wir uns dem verdienten Sieger Eberbach geschlagen geben.
Dennoch lässt sich ein positives Fazit ziehen.

Weiter so! Dieser Einsatz wird sicher noch belohnt werden.