3. Haßmersheimer Tennis Dorfturnier am 02.Juli

Es war ein supertolles, von der Sonne verwöhntes Tennisfest!

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

Uns hat es bestens gefallen, mit Euch den Tag auf und neben den Sandplätzen zu verbringen.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei allen Sponsoren:

für das Stiften der Gutscheine Hotel Ritter, Wirtshaus zum Treidelpfad, Wirtshaus am Eck und bei unserem Schleusentreff;

Sport Freppan und Getränke Oess für die Einkaufsgutscheine;

Firma Butz und Fahner Bau für die Getränke;

Sparkasse NeckartalOdenwald und Holzland Neckarmühlbach für die finanzielle Unterstützung;

Lohnsteuerberatungsstelle D. Kreß für das Sponsoring der Turnierbälle und

REWE Haßmersheim, Herrn Albin Idrizaj, für die vitaminreiche Versorgung der Sportler.

Wir bitten alle Leser um Berücksichtigung unserer Sponsoren beim nächsten Einkauf und Gaststättenbesuch.

Wir wollen nicht zu viele Worte verlieren, sondern die Impressionen für sich sprechen lassen.

Hier geht es zur Nachlese des Dorfturniers ->.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch nächstes Jahr wieder bei uns auf dem Court begrüßen zu dürfen.

Euer Sport und Sport-Event- Team des TC Haßmersheim